Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu den Lagern:

 BuLa Pfadi- und Wolfsstufe

BuLa Pios

wichtig: Teilnehmende, welche erst in der 2. Woche ins Lager kommen, geben ihren Rucksack nicht an der Gepäckabgabe ab.

Lest die Lagerzeitung bitte genau und gründlich durch. Es gibt einige Punkte, die anders sind als in anderen Sommerlagern.

Leider haben wir bissher noch keine genauen Angaben des BuLas erhalten, um welche Zeit wir ins Lager anreisen bzw. zurückkehren. Sobald wir mehr wissen, werden wir die Informationen hier hochladen und euch per Mail zukommen lassen.

Das gleiche gilt auch für den Besuchstag.

Wolfshemmli: alle Wölfe, die ihr Wolfshemmli für den PfiLa Druck abgegeben haben, können es an folgenden Daten holen.

  • Samstagsanlass 25.06
  • Am Montagshogg am 27.06 zwischen 19 und 20 Uhr im Lokal (Baselmattweg 137a)
  • bei der Kofferabgabe am 19.07

danach ist es erst wieder nach den Sommerferien möglich

Gepäckabgabe für 1. Lagerwoche:

Die Wölfe welche in der ersten Woche mit ins Lager gehen, geben den Rucksack am 19. ab und nehmen ihn dann selbst am Besuchstag wieder mit nach Hause.

Wölfe die nur in der 2. Woche kommen, nehmen den Rucksack selbst mit ins Lager. Auf dem Rückweg wird er mit dem Lastwagen gefahren.

Teilnehmende, welche nur eine Woche ins Lager kommen, brauchen keinen Tagesrucksack.

Frühere Gepäckabgabe: Falls es euch nicht möglich ist das Gepäck selbst oder von jemand anderem an die Gepäckabgabe zu bringen schreibt uns bitte eine Mail. WIr werden voraussichtlich am Montag eine Info schreiben, wann ihr das Gepäck wo abgeben könnt. Voraussichtlich wird dies am Donnerstag oder Freitag Abend (30. Juni oder 1. Juli) im Lokal sein.

Bei Fragen schaut bitte zuerst im FAQ. Sollte eure Frage dort nicht beantwortet werden schreibt uns gerne eine Mail an bula2022@pfadiallschwil.ch