Förderverein "Pfadi Allschwil"

Am 28. März 2013 wurde der «Förderverein Pfadi Allschwil» gegründet. Zweck des Vereins ist die Unterstützung der Pfadi Allschwil. Zudem tritt der Verein als Mieter des Pfadilokals auf uns stellt dieses der «Pfadi Allschwil» zur Verfügung. Der gewählte Vereinsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident: Lucius Vogt / serval
Kassier: Claudius Frey / jojo
Aktuar: Florian Keller / dachse

Weitere Vorstandsmiglieder: Thomas Jäggi und das aktuelle AL-Team

Revisionsstelle: Andi Schmidt & Manuel Specht

Es gibt Aktiv-Mitgliedschaft mit Einladung zur ährlichen GV. Selbstverständlich sind auch Gönner und Spender ohne Vereinsmitgliedschaft herzlich willkommen!
Die folgenden Dokumente informieren über den Verein - selbstverständlich geben auch alle Vorstandsmitglieder gerne Auskunft.

Postkonto: Förderverein Pfadi Allschwil, 4123 Allschwil  |  60-576605-7 (IBAN CH41 0900 0000 6057 6605 7)
                           (Freiwillige Zuwendungen an den «Förderverein Pfadi Allschwil» sind steuerbefreit!)
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten !