Lieber Biber, Wölfe, Pfadis und Pios

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte

 

Gemeinsam mit den Teilnehmenden aller Stufen, werden wir am 27.01.2023 zusammen einen Filmabend machen. Während jedem Film werden wir eine kleine Pause machen, in der sich alle an einem mitgebrachten Buffet bedienen dürfen.

 

Programm:

Insgesamt werden wir 3 Filme schauen, wobei der letzte Film nur für Pios und Leitpfadis ist. Welchen Film wir schauen werden, ist noch nicht definiert. Ihr habt die Chance bis zum Mittwoch 25.01 über diesen Link abzustimmen, welchen Film ihr schauen wollt. Alle Filme werden auf Deutsch geschaut.

1. Film: 17:30- ca. 19:30 (Encanto, ratatouille, Zoomania, Oben oder Luca)

2. Film: 19:45- ca. 22:00 (Paddington, Marry Poppins returns, Spider Man into the Spider Verse, mein Name ist Eugen oder Cruella)

3. Film: 22:00- ca 24:00, (nur Leitpfadis und Pios, wir sind offen für eure Vorschläge)

Es steht euch offen, später zu kommen oder früher zu gehen. Falls ihr früher geht, bitten wir euch, wenn möglich immer in einer Pause zu gehen.

Türöffnung: 17:15, wir möchten gerne pünktlich um 17:30 den ersten Film starten.

Ort: Grosser Saal Kirche St. Peter und Paul

Mitnehmen: Finken, bequeme Kleidung, Becher, Teller, Wasserflasche, Kissen oder Decke wer will, etwas fürs Buffet (siehe Liste):

Biber und Pfadis Mädchen: etwas süsses

Biber und Pfadis Jungs: etwas salziges

Wölfe: eine aufgeschnittene Frucht oder Gemüse

Pios: eine Flasche zu Trinken

 

Da wir noch nicht wissen, wie lang der 3. Film dauert, können wir dort nicht genau sagen, wann wir fertig sein werden. Die Pios und Leitpfadis sind selbst dafür verantwortlich zu wissen, wann sie zu Hause sein müssen. Nach dem 3. Film werden wir noch gemeinsam aufräumen.   Wir freuen uns darauf möglichst viele von euch an unserem 1. Abteilungsdätsch zu sehen.